LarissaKlein - 2. Video! ICH TRAU MICH SCHON MEHR! -  Wurde ich doch beobachtet?

2. Video! ICH TRAU MICH SCHON MEHR! - Wurde ich doch beobachtet?

LarissaKlein

Veröffentlicht am 11.09.2019

5529 Aufrufe

Mein neues video hat etwas auf sich warten lassen... Ich hab mich einfach nicht getraut in meiner WG ein Video zu machen, weil ständig jemand da ist und ich viel zu große Angst hatte erwischt zu werden. Abends stehe ich in der Küche. Alle anderen sind im Wohnzimmer und gucken sich einen Horrorfilm an. Als ich da stehe bin ich hin und her gerissen... In der Küche ist eigentlich echt doof, weil da jederzeit jemand rein kommen kann, aber auch mein Zimmer hat keinen Schlüssel. Mein Handy habe ich dabei und ich muss lange überlegen, ob ich mich jetzt wirklich trauen sollte. Bevor ich es mir anders überlegen kann ist das Handy an und mein T-Shirt aus. Ich höre immer wieder seltsame knackende Geräusche, kann aber niemanden sehen. Nach kurzer Zeit verlässt mich der Mut, auch weil die Geräusche anhören, als würde jemand auf der knarzenden Stelle vor der Küchentür stehen. Das ist irgendwie voll gruselig! Und was soll ich sagen wenn da wirklich jemand steht? Dass ich mir Milch über meine ganzen Sachen gekippt habe und die deshalb jetzt hier in der Ecke liegen, während ich mich versuche mit meinen Händen trocken zu reiben? Das glauben die mir doch nie! Oh nein... Hoffentlich war da niemand...

Kategorie:

Weitere Videos von LarissaKlein

Dauer:
5:09 min
Aufrufe:
4871
Datum:
15.09.2019
Bewertung:
Dauer:
1:20 min
Aufrufe:
8584
Datum:
06.09.2019
Bewertung: